Pfadfinder in Sölden

Spielen. Toben. Spaß haben - jede Woche!

Seit 2016 gibt es unsere Meute Bienen in Sölden.
Wir sind eine der Gruppen vom Stamm der Raben aus Freiburg und freuen uns über Zuwachs von Kindern und Jugendlichen, die bei uns mitmachen wollen.

Wenn du Abenteuer erleben und spielerisch die Welt entdecken willst, schau mal bei uns vorbei.

Wir suchen ebenfalls immer Verstärkung von Jugendlichen, die als Pfadis oder Leiter bei uns mitmachen wollen.

Geleitet wird die Meute von: MaGra und PfeiMo

Wann : Montags von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr
Wer :   Alle Kinder von 9 bis 13 Jahren
Wo :    Treffpunkt ist beim Jugendraum in Sölden (JuZe Sölden, Herrgasse 6)

Wenn noch Fragen sind oder du zu alt für die Wölflinge bist und trotzdem mitmachen magst, schreib uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an.

MaGra (Mirjam Raab)
Tel.: 0761/45380174
Mobil: 0172/1571664
Mail: magra@stamm-der-raben.de

PfeiMo (Tobias Krayer)
Tel.: 0761/45380174
Mail: pfeimo@stamm-der-raben.de

Willst du noch mehr über unsere Gruppen oder den Stamm erfahren? Dann schau mal auf unserer Homepage vorbei: www.stamm-der-raben.de

BdP Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder e.V.