Pfadfinder Sölden (Stamm der Raben)

Allzeit bereit! Nach diesem Motto leben und handeln Pfadfinder. Sie treffen sich zu wöchentlichen Gruppenstunden, gehen gemeinsam auf Fahrt und erleben Abenteuer in der Natur. Es wird gespielt, gebastelt, gekocht und die Singerrunde am Lagerfeuer lädt zum Träumen ein. Dabei erlebt ein Pfadfinder in der Gemeinschaft die Dinge, die einen voran bringen und zeigen, was wirklich wichtig ist.

Die blaue Kluft ist Ausdruck ihrer Zusammengehörigkeit und gibt jedem die Chance so zu sein, wie er/sie ist.

Die Pfadfindergruppe vom Stamm der Raben (BdP) in Sölden ist für Kinder von 7 - 12 Jahren gedacht und findet montags von 18 - 19.30 Uhr im Jugendraum Sölden statt (JuZe Sölden, Herrgasse 6).

Geleitet wird die Gruppe von: Laluki (16) und Cante (23)

Mirjam Raab
Tel.: 0761/45380174
Mobil: 0172/1571664
Mail: magra@stamm-der-raben.de

Tobias Krayer
Tel.: 0761/45380174
Mail: pfeimo@stamm-der-raben.de

Neugierig geworden? Lust mitzumachen? Dann meldet euch doch einfach mal bei uns oder schaut auf unserer Homepage vorbei: www.stamm-der-raben.de